27Nov

Die „Stillste Zeit“ des Jahres steht heuer unter einem ganz besonderen Stern. Wie wertvoll die Zeit mit Familie und Freunden ist, lernen wir gerade in Phasen kennen, in denen wir mit der Sorge um deren, aber auch um die eigene Gesundheit umgehen müssen. Als ich diese Zeilen verfasst habe, befanden wir uns am Beginn des verschärften Lockdowns. Es ist noch völlig offen, wie wir das für viele wohl wichtigste Fest des Jahres verbringen werden. Doch gibt es auch Traditionen, die wir selbst unter diesen ungewöhnlichen Rahmenbedingungen beibehalten wollen:

Wir haben uns heuer wieder dazu entschlossen auf Kunden- und Mitarbeiter-Geschenke zugunsten eines caritativen Zwecks zu verzichten. Die Wahl fiel auf „Willis Regenbogenland“ und somit auf eine Organisation, die sich um benachteiligte Tiere kümmert. Wir unterstützen dadurch das Engagement von Personen, die keinen Zugang zu einer breiten Öffentlichkeit haben, von denen wir aber überzeugt sind, dass jeder Euro dem guten Zweck dient.

Mein Anliegen ist es auch „Danke zu sagen“. Kundinnen und Kunden halten uns die Treue, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten ausgezeichnete Arbeit. Beides ist nicht selbstverständlich und wert besonders hervorgehoben zu werden.

Frohe Weihnachten, Alles Gute für 2021 und vor allem Bitte bleiben Sie gesund!

Hier erfahren Sie mehr über den Gnadenhof:

https://www.facebook.com/Willis-Regenbogenland-107942520609092/