18Sep

Hallo, mein Name ist Roland Stuhlpfarrer, und ich wurde am 25. Juli 1968 in Judenburg geboren. Zusammen mit meiner Lebensgefährtin wohne ich in Vordernberg.
Durch ein Inserat bin ich auf die Firma Krampl aufmerksam geworden, und nach einem sehr interessanten Gespräch mit Herrn Robert Krampl war für mich klar, dass ich zu diesem tollen Team gehören möchte.
Seit August 2016 bin ich zusammen mit meinem Kollegen Patrik Grossauer in der Obersteiermark in Sachen Beratung und Verkauf für unsere Kunden unterwegs und versuche unseren langjährigen Außendienstmitarbeiter Herrn Wolfgang Rabl, der seinen wohlverdienten Ruhestand genießen darf, würdig zu vertreten.

Ich freue mich auf diese sehr schöne und spannende Herausforderung und werde mein Bestes geben, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.

Liebe Grüße,
Roland Stuhlpfarrer