20Apr

Durch Zufall bin ich zu der Firma Krampl gestoßen. Mein ehemaliger Chef hatte, wie es das Schicksal so wollte, ein Frühstücksmeeting mit Herrn Krampl. Genau zu diesem Zeitpunkt war ich auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Und ehe ich mich versah, saß ich auch schon inmitten eines Bewerbungsgespräches und studierte mit meinen damals, möglichen neuen Vorgesetzten, meinen Lebenslauf und Zeugnisse. Sofort wurde ich mit offenen Armen begrüßt und gleich zu Beginn meiner Ankunft fiel mir der familiäre und freundliche, aber doch sehr professionelle Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und auch Lieferanten auf. So freute ich mich sehr als ich die Stelle der Assistenz ab 1. April antreten durfte. Nach einem „Crashkurs“ in Punkto Intelligente Hygienelösungen und alles rund um das Unternehmen Krampl, welcher voller Begeisterung und Elan von meinem neuen Chef präsentiert wurde, durfte ich mich in den Bereich Marketing und Werbung stürzen und gebe nun mein Bestes um das Unternehmen tatkräftig zu unterstützen!